Lost in the Echos

Lost in the Echos ist eine Gay Science Fiction Buchreihe. 

Entstanden aus dem Wunsch, queere Science Fiction zu lesen, wuchs Lost in the Echos bald zu einem Projekt, das mehr als vier Bände umfasst. 

Nivan McKenzie ist ein zielstrebiger junger Soldat. Aufgewachsen in einem militärisch geprägten Umfeld, stand es von jungen Jahren an außer Frage, dass er eine andere Laufbahn einschlagen würde. 
Er absolviert die Central Academy in Virginia mit Bestnoten. Seiner Versetzung ins dunkelste Eck der vom Menschen erkundeten Galaxie, dem Outer Rim, steht nichts mehr im Weg.

Niemand hat ihn von dem Wunsch, Pilot der Space Force zu werden, abhalten können. Selbst, als er im Cockpit eines Fighters sitzt und dem Feind so nahe gegenübersteht wie nur möglich, ist da keine Angst. Nur Bestätigung. 

Dass sein Wunsch, sich auf die Station Onyx versetzen zu lassen, eine Lawine an Ereignissen lostritt – damit konnte niemand rechnen. Nivan von allen am wenigsten. 

Für Leser von Gay Science Fiction ist die LITE-Reihe die richtige Wahl, wenn Storytelling und Charakterentwicklung Erotik übertrumpft.