Fokusfehler-Trilogie

Wer keine Beziehung führt, kann nicht verletzt werden. Das ist der Grundsatz, nach dem Cilian lebt. Nach dem er aus seiner letzten Beziehung hat ausbrechen können, lebt er sein Singleleben in vollen Zügen. Die einzige Liebe, die er in seinem Leben hält, ist die zu seinem Job. Cilian ist mit Leib und Seele Fotograf. 

Bei einem Auftrag für das Magazin „FAMEYOU“ lernt er den Tätowierer Grischa Krylow kennen. Der rothaarige Russe ist alles, was Cilian abstößt. Er ist arrogant, distanziert, ruppig und unglaublich kalt. Auf der anderen Seite zieht genau das den Fotografen aber auch an. 

Cilian findet sich schon bald an einer Stelle in seinem Leben wieder, an der er auf Grischas Hilfe angewiesen ist. Gewollt, oder nicht. Sie können einander nicht mehr so leicht aus dem Weg gehen. Vor allem nicht dann, als sie einen Deal schließen, der Natascha Krylows (Grischas Nichte) Ausbildung betrifft. 

Cilian merkt schnell, dass er in eine Spirale rutscht, die ihn direkt zu diesem einen Gefühl führt: Liebe.
Was für andere ein unglaubliches Gefühl ist, sorgt bei Cilian für Angst. Denn Liebe war immer nur mit Schmerz verbunden. 

Kann Grischa Cilians Sicht auf die Dinge ändern?

Warnung: Triggerwarnung beachten!

TRIGGERWARNUNG

Dieser Roman enthält Auslösereize, die die psychische Gesundheit von einigen Lesern beeinträchtigen können.
– Verlust von geliebten Menschen
– Darstellung von Gewalt und Verletzungen
– Erwähnung von sexuellem Missbrauch
– Darstellung von Blut
– Behandlung von Traumata
– Depressionen und mentaler Zusammenbruch
– Harte, vulgäre Sprache

Der Leser/die Leserin ist hiermit vorgewarnt und konsumiert den Roman auf eigene Gefahr.